1/4
Silvester

Feier mit uns und Andre Becker ins neue Jahr! Der bekannte Mindener DJ wird auf der Tanzfläche im Wintergarten für Stimmung sorgen! Ab 20 Uhr bieten wir Euch ein tolles All-inclusive-Angebot. Im Preis von 69,90 Euro sind alle Biere, Wein, Sekt und alkoholfreie Getränke enthalten – also alles außer Cocktails und Spirituosen. Natürlich gibt es wieder ein großes Buffet mit pfiffigem Fingerfood, mediterranen und rustikalen Hauptgerichten und süßen Desserts. 

Jeder Gast hat eine Sitzplatzgarantie. Für Gruppen ab 4 Personen reservieren wir Tische (allerdings ERST, wenn Ihr an der Theke die Karten gekauft habt). 

1/1
Weihnachtsfrühstück

Den Duft von frischem Kaffee ☕️ um die Nase, in der Hand ein ofenfrisches Croissant mit schmelzender Schokoladencreme….. das wäre schon ein Fest , wenn nicht 🌲 🎅🏽 Weihnachten 🎅🏽 🌲wäre. ☃️
Kommt doch zum Fest der Liebe zu uns zum Frühstücken. Von 10 – 14 Uhr könnt Ihr gemütlich in die Feiertage starten, den Geschenke-Stress hinter Euch und einfach nur die Seele baumeln lassen.🐣
Ab dem 27.9. nehmen wir Reservierungen an. Damit wir planen können, brauchen wir verbindliche Buchungen. Deshalb bitten wir Euch an der Theke Karten für Euren Wunschtermin zu kaufen. Die gibt es täglich an der Minchen-Theke. (Schön wäre, wenn Ihr sie gleich am Anfang und nicht während der „Rush-Hour“ abholen könnt, da es ja mit etwas Papierkram verbunden ist.) Kaffee, Tee und O-Saft sind i, Preis von 19,90 € genau so enthalten, wie das große Buffet mit Fischplatten, süßen Desserts 🧁 und frisch gebackenen Waffeln.

Regelmäßige Veranstaltungen

Die nächsten Events

Zusammen mit den Irland Fans in der ganzen Welt huldigen wir dem irischen Schutzpatron. Zu Ehren vom heiligen St. Patrick lassen wir uns extra das original St. Patrick´s Beer nach uraltem Rezept brauchen. Es kommt GRÜN aus dem Zapfhahn!! Außerdem erwarten Euch tolle Aktionen. Der Höhepunkt ist am 17.3.!

Der Ostbahnhof wird 100, das Minchen 45! Das feierten wir mit unserer Open Air Party am 27. und 28. Juli! Mit dabei: Rene „Hannes“ Nocon, bekannt als Minchen-Zapfer a.D. und Teilnehmer bei „THE VOICE of Germany“.

Blumen sind nett. Mehr freut sich Mutti aber über gemeinsame Zeit mit Euch. Deshalb ladet sie doch zum Frühstück bei uns ein. Da habt Ihr eine riesige Auswahl ohne großen Aufwand und könnt den Tag komplett genießen. Für Mutti gibt es einen Prosecco gratis!

Hexen, Zombies und Dämonen feiern am 26.10. bei uns – bei Schaumburgs größter Halloween-Party.

90er, Charts, House und Electro von 2 DJ's auf 2 Floors (!) – einer im Wintergarten, der andere in der Guten Stube.  Am Plattenteller: DJ CALVIN & ANDRE BECKER !! 

Traditionell treffen sich die Heimkehrer am 24.12. zum Weihnachtsfrühschoppen im Minchen. Auch in diesem Jahr öffnen wir um 10 Uhr. Nachmittags schließen wir kurz, bevor es um 22 Uhr nach der Bescherung weiter geht. 

Öffnungszeiten

 

Montag bis Freitag 

ab 17 Uhr geöffnet

Samstag 

ab 15 Uhr Bundesliga

Sonntag

10 - 14 Uhr Frühstücks-Buffet

ADRESSE

 

Am Ostbahnhof 5 b

31675 Bückeburg
buero@minchen.de

facebook.com/SzenekneipeMinchen

Tel. (05722) 3803

 

So findet Ihr uns: